Babytherapie Advanced - Kaiserschnitt

Die alarmierend hohe Kaiserschnittrate ist weiter am Steigen.

Ärzte wissen nicht, dass die Sectiones lebenslange Konsequenzen mit sich ziehen.

Die beiden Arten von Kaiserschnitt, geplanter oder Notkaiserschnitt,haben unterschiedliche psychologische Auswirkungen.

Im Kurs gibt uns Karlton ein Basiswissen über die unterschiedliche Herangehensweise mit.

 

 Wann

13.11. - 14.11.2013

 

Wo

Zentrum Nanaya

1070 Wien, Zollergasse 37

 

Kursleitung: Karton Terry

Assistenz: Claudia Versluis

Kurssprache: Englisch - Schulenglisch ist ausreichend (Übersetzung von Fachausdrücken bei Bedarf)

 

Preis

Pro Person € 240,-

 

Anmeldung bei Claudia Versluis

 

 

 

 

Aktuelles

Neue Einführungskurse Intro in Wien

 

02. - 04.09.2022

27. - 29.01.2023

hier geht es zur Anmeldung

 

Prozessgruppe in Wien

22.03.2020 (ausgebucht)

 

Ein neuer Foundationkurs startet 12.11. - 17.11.2024.

  

Neue Babytherapy Weiterbildung  in Planung.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung

 

 

Babytherapy Advanced

Webinar Birth Masks Reveal mit Karlton Terry

 

Kursbeginn 04.03.2022

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Hier geht es zu allen weiteren Kursen

 

"Trau dich! Bindungsförderung in einer Atmosphäre von Risikominimierung und Kontrolle"

Freitag, 22. April 2022  Fachhochschule Kufstein

Infos und Anmeldung auf https://tagung.zoi-tirol.at .

EEH Fachtag 2022-04-22 KufsteinTirol.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB

Weiterbildung in vorgeburtlicher Beziehungsförderung 2022-2023 (Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai)

 

Lehrgang startet im April 2022

Es gibt noch freie Plätze

Weiterbildung Vorgeburtliche Beziehungsförderung 2022-2023
Vorgeburtliche Beziehungsförderung Info-
Adobe Acrobat Dokument 664.5 KB

 

IPPE nimmt Abschied von

Ray Castellino!

Chrysalis
Ray ist am 13. Dezember 2020, um 7:00 Uhr verstorben.

Sein Atem ging langsam und rhythmisch, seine Augen waren geschlossen, er war in den Armen eines geliebten Menschen... und dann gab es keinen weiteren Atemzug......

https://raycastellino.life/

 

 

Das IPPE Team ist voller Dankbarkeit diesen großen Menschen kennengelernt zu haben. Ray hat seine letzten 30 Lebensjahre den Müttern und Vätern, Schwangeren und Babys gewidmet.