Birth Masks Reveal

 

Wann

Fr, 04.03.2022: Class 1: Intro an Evaluation of Eye Imprints

Fr, 01.04.2022: Class 2: Nose Imprints and Facial Asymmetry

Fr, 06.05.2022: Class 3: Protocols for treatment based upon BMR results

Fr, 10.06.2022: Class 4: Detailed Group Supervision with Karlton

 

 

Kurszeiten: 

jeweils 17.30 - 19h und 19.30 - 21h

 

Webinar mit Karlton Terry 

Students will receive a recording of the session, along with various folders including deagrams, anatomy amages, illustrations, photos and articles that are used in the session.

 

Kurssprache: Englisch - Schulenglisch ist ausreichend (Übersetzung von Fachausdrücken bei Bedarf)

 

Preis: 380€

  

Anmeldung bei Claudia Versluis

 

Kursbeschreibung Birth Masks Reveal BMR
BMR Course Description.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Aktuelles

Neue Einführungskurse Intro in Wien

 

02. - 04.09.2022

27. - 29.01.2023

hier geht es zur Anmeldung

 

Prozessgruppe in Wien

22.03.2020 (ausgebucht)

 

Ein neuer Foundationkurs startet 12.11. - 17.11.2024.

  

Neue Babytherapy Weiterbildung  in Planung.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung

 

 

Babytherapy Advanced

Webinar Birth Masks Reveal mit Karlton Terry

 

Kursbeginn 04.03.2022

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Hier geht es zu allen weiteren Kursen

 

"Trau dich! Bindungsförderung in einer Atmosphäre von Risikominimierung und Kontrolle"

Freitag, 22. April 2022  Fachhochschule Kufstein

Infos und Anmeldung auf https://tagung.zoi-tirol.at .

EEH Fachtag 2022-04-22 KufsteinTirol.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB

Weiterbildung in vorgeburtlicher Beziehungsförderung 2022-2023 (Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai)

 

Lehrgang startet im April 2022

Es gibt noch freie Plätze

Weiterbildung Vorgeburtliche Beziehungsförderung 2022-2023
Vorgeburtliche Beziehungsförderung Info-
Adobe Acrobat Dokument 664.5 KB

 

IPPE nimmt Abschied von

Ray Castellino!

Chrysalis
Ray ist am 13. Dezember 2020, um 7:00 Uhr verstorben.

Sein Atem ging langsam und rhythmisch, seine Augen waren geschlossen, er war in den Armen eines geliebten Menschen... und dann gab es keinen weiteren Atemzug......

https://raycastellino.life/

 

 

Das IPPE Team ist voller Dankbarkeit diesen großen Menschen kennengelernt zu haben. Ray hat seine letzten 30 Lebensjahre den Müttern und Vätern, Schwangeren und Babys gewidmet.