Impressum

 

Konzept, Inhalt und Erstellung:

Claudia Versluis  www.ippe.info/team/claudia_versluis.html

Dr. Gerda Kosnar-Dauz  www.Kosnar-Dauz.at

 

 

Wir danken Karlton Terry, Max Peschek und Tina Mares für das Zurverfügungstellen von Texten und Informationen.

 

Wir danken allen KollegInnen und Klienten, die uns Texte, Fotos und Erfahrungsberichte zur Verfügung gestellt haben.

 

Rechtliche Hinweise

Innerhalb dieses Internetauftritts befinden sich Links, die auf Internetseiten verweisen, die nicht zu www.ippe.at gehören. Auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten haben wir grundsätzlich keinen Einfluss. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Haftung für deren Inhalte.

Natürlich werden derartige Links in regelmäßigen Abständen von uns überprüft, damit sich rechtswidrige Inhalte nicht durch die Verlinkung auf unseren Seiten verbreiten. Sollten Sie trotzdem rechtswidrige Inhalte auf den verlinkten Seiten oder auf diesen Seiten entdecken, bitten wir Sie uns darauf hinzuweisen.

Aktuelles

Neue Einführungskurse Intro in Wien

04. - 06.06.2021

03. - 05.09.2021

28. - 30.01.2022

hier geht es zur Anmeldung

 

Prozessgruppe in Wien

22.03.2020 (ausgebucht)

 

Der aktuelle Foundationkurs läuft 2019 - 2023.

  

Neue Babytherapy Weiterbildung  in Planung.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung

 

 

Babytherapy Advanced

Babytherapy Stage 2 Webinar in Wien   05.-07.04.2019

 

Hier geht es zu allen weiteren Kursen

 

Karlton Terrys Instagram Kanal

https://www.instagram.com/kt_baby_therapy/

Weiterbildung Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai 2022 - 2023
Weiterbildung Bindungsanalyse aktion leb
Adobe Acrobat Dokument 613.4 KB

 

IPPE nimmt Abschied von

Ray Castellino!

Chrysalis
Ray ist am 13. Dezember 2020, um 7:00 Uhr verstorben.

Sein Atem ging langsam und rhythmisch, seine Augen waren geschlossen, er war in den Armen eines geliebten Menschen... und dann gab es keinen weiteren Atemzug......

https://raycastellino.life/

 

 

Das IPPE Team ist voller Dankbarkeit diesen großen Menschen kennengelernt zu haben. Ray hat seine letzten 30 Lebensjahre den Müttern und Vätern, Schwangeren und Babys gewidmet.