Links

ktbabytherapy.com   Karlton Terry
www.emersonbirthx.com   William Emerson
www.therapie-bremen.eu   Max Peschek
www.isppm.de   ISPPM Deutschland
www.isppm.ch   ISPPM Schweiz
www.birthpsychology.com   APPAH USA
www.bindungsanalyse.at   Bindungsanalyse Österreich
www.bindungsanalyse.de   Bindungsanalyse Deutschland
www.zepp-bremen.de   Thomas Harms
www.trvernymd.com   Thomas Verny
www.bepe.info   David Chaberlain
www.wombecology.com   Michel Odent
www.embryo.nl  

Jaap van der Wal

 

Karton Terrys Instagram Kanal https://www.instagram.com/kt_baby_therapy/

 

 

Eltern Kind Zentrum Nanaya

1070 Wien, Zollergasse 37

 

Film Nicht von schlechten Eltern (englsicher Titel "Cry Baby Cry")

Der Film begleitet drei Familien über ein Jahr hinweg. Er zeigt, wie die Eltern lernen, die Ausdruckssprache ihrer Babys zu verstehen und so die gesamte Familie die Dramatik der ersten Lebenszeit integrieren kann.

 

Prayer of the mothers

 

Auslöser Trauma: Jede Krankheit hat eine seelische Ursache - Prof. Dr. Franz Ruppert

 

 

 

 

Das Kleingedruckte:

Da wir naturgemäß keinen Einfluß auf andere Websites haben, können wir keine Verantwortung für die dort veröffentlichen Inhalte übernehmen.

Aktuelles

Neue Einführungskurse Intro in Wien

04. - 06.06.2021

03. - 05.09.2021

28. - 30.01.2022

hier geht es zur Anmeldung

 

Prozessgruppe in Wien

22.03.2020 (ausgebucht)

 

Der aktuelle Foundationkurs läuft 2019 - 2023.

  

Neue Babytherapy Weiterbildung  in Planung.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung

 

 

Babytherapy Advanced

Babytherapy Stage 2 Webinar in Wien   05.-07.04.2019

 

Hier geht es zu allen weiteren Kursen

 

Karlton Terrys Instagram Kanal

https://www.instagram.com/kt_baby_therapy/

Weiterbildung Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai 2022 - 2023
Weiterbildung Bindungsanalyse aktion leb
Adobe Acrobat Dokument 613.4 KB

 

IPPE nimmt Abschied von

Ray Castellino!

Chrysalis
Ray ist am 13. Dezember 2020, um 7:00 Uhr verstorben.

Sein Atem ging langsam und rhythmisch, seine Augen waren geschlossen, er war in den Armen eines geliebten Menschen... und dann gab es keinen weiteren Atemzug......

https://raycastellino.life/

 

 

Das IPPE Team ist voller Dankbarkeit diesen großen Menschen kennengelernt zu haben. Ray hat seine letzten 30 Lebensjahre den Müttern und Vätern, Schwangeren und Babys gewidmet.