Einführungsworkshop Intro

In diesem 3-tägigen Workshop geht es um eine Einführung in die vier Phasen der Geburt nach Franklyn Sills und William Emerson sowie in die therapeutische Arbeit mit Geburtstraumata.

Im Rahmen der Selbsterfahrung werden eigene Erlebnisse des Geburtsprozesses fühlbar und somit Schlüsselerlebnisse zugänglich gemacht, die sich in Persönlichkeits- und Verhaltensmustern verfestigt haben.

 

Der Einführungsworkshop ist geeigent für alle, die sich für die prä- und perinatalen Stadien der menschlichen Entwicklung interessieren. Die Arbeit an der eigenen Geschichte und die anschließende Integration führen zu persönlichem Wachstum und eröffnen Möglichkeiten und Sichtweisen, das Leben neu zu gestalten.

 

Es ist eine besondere Möglichkeit Karlton Terrys Arbeit kennen zu lernen, kann aber auch als einmalige Erfahrung sehr bereichernd sein.

 

Der Besuch eines Intro-Workshops ist Voraussetzung für die Teilnahme an den weiteren Kursen.

 

 

Termine

Wann

Fr, 27. - So, 29.05.2022

Kurszeiten Fr: 14:00- 20:00

Sa: 10:00- 18:00

So: 10:00- 18:00

 

Wo

Nanaya - Zentrum für Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kindern

1070, Zollergasse 37

 


Kursleitung: Brigitta Breyer, Isolde Schober und Martha Schiener

Assistenz: Petra Wotruba

Kurssprache: Deutsch

 

Preis

€ 290,-

 

Anmeldung bei Claudia Versluis

 

 

Wann

Fr, 02. - So, 04.09.2022

Kurszeiten Fr: 14:00- 20:00

Sa: 10:00- 18:00

So: 10:00- 18:00

 

 

Wo

Nanaya - Zentrum für Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kindern

1070, Zollergasse 37

 


Kursleitung: Brigitta Breyer, Isolde Schober und Martha Schiener

Assistenz: 

Kurssprache: Deutsch

 

Preis

€ 290,-

 

Anmeldung bei Claudia Versluis

 

Aktuelles

Neue Einführungskurse Intro in Wien

 

27. - 29.05.2022

02. - 04.09.2022

hier geht es zur Anmeldung

 

Prozessgruppe in Wien

22.03.2020 (ausgebucht)

 

Der aktuelle Foundationkurs läuft 2019 - 2023.

  

Neue Babytherapy Weiterbildung  in Planung.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung

 

 

Babytherapy Advanced

Webinar Birth Masks Reveal mit Karlton Terry

 

Kursbeginn 04.03.2022

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Hier geht es zu allen weiteren Kursen

 

"Trau dich! Bindungsförderung in einer Atmosphäre von Risikominimierung und Kontrolle"

Freitag, 22. April 2022  Fachhochschule Kufstein

Infos und Anmeldung auf https://tagung.zoi-tirol.at .

EEH Fachtag 2022-04-22 KufsteinTirol.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB

Weiterbildung in vorgeburtlicher Beziehungsförderung 2022-2023 (Bindungsanalyse nach Hidas und Raffai)

 

Lehrgang startet im April 2022

Es gibt noch freie Plätze

Weiterbildung Vorgeburtliche Beziehungsförderung 2022-2023
Vorgeburtliche Beziehungsförderung Info-
Adobe Acrobat Dokument 664.5 KB

 

IPPE nimmt Abschied von

Ray Castellino!

Chrysalis
Ray ist am 13. Dezember 2020, um 7:00 Uhr verstorben.

Sein Atem ging langsam und rhythmisch, seine Augen waren geschlossen, er war in den Armen eines geliebten Menschen... und dann gab es keinen weiteren Atemzug......

https://raycastellino.life/

 

 

Das IPPE Team ist voller Dankbarkeit diesen großen Menschen kennengelernt zu haben. Ray hat seine letzten 30 Lebensjahre den Müttern und Vätern, Schwangeren und Babys gewidmet.